Wenn alle 100schaften der staatlichen Terrorhüter

Balu, Sonntag, 25.06.2017, 14:30 (vor 2490 Tagen) @ Ötzi2244 Views

oh sorry, es sollte heißen Ortungshütter, oder waren es mal Ordnungshüter....egal,

in HH versammelt sind lohnt eine gewaltige Demo dort wenig.
Aber die vom professionellen Staatsterror unterwanderten antifaschistischen linken Kampfgruppen sind ja auch weniger auf sinnvolle Aktionen denn auf medienwirksamen Krawall aus, der dann wieder den ach so bösen Rechten, Ultragestrigen, Fremdenfeindlichen, etc. in die Schuhe geschoben wird.

Nur darum geht es.

Eine wirklich wirksame Strategie, solche mit machtpolitischen Ordnungskräften gesicherte Events zu meiden und sich statt dessen mindestens genauso exponierte Machtzentren auszusuchen, die dann aber von viel weniger machtpolitische Ordnungskräften gesichert und deshalb leichter zu bedemonstrieren sind, wird von der machtpolitischen Unterwanderung ganz sicher nicht gut geheißen.

Ergo, stiften die Machthalter dank subversiver Elemente den linken Pöbel an, um sich mal wieder vor Publikum frei zu entfalten.

Brot und Spiele halt.

Außerdem brauchen die Machthalter doch die initiierte Aggression um die Überwachung voranzutreiben. (s. Prof. Mausfeld, Die Angst der...)

Spiel über mehrere Bande..

Gruß
BAlu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung