Wahre Orgasmen des rechtsstaatlichen Irrsinns

Monterone, Samstag, 24.06.2017, 13:04 (vor 2460 Tagen) @ peterpan3515 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 24.06.2017, 13:52

[image]

Eichelburg und Éric Zemmour können sich die Hand geben. Zemmour wurde zu 5.000 € Strafe und 2.000 € Verfahrenskosten verurteilt, weil er im Fernsehen sagte, *alle Moslems, sie mögen es zugeben oder nicht, betrachten die Djihadisten als gute Moslems*. Für die Pariser Kahane-Maas-Justiz war das Hate-Speech, *Aufstacheln zum Haß* (provocation à la haine).

Ich weiß nicht, ist es ein Zeichen von Hybris, oder weil ihnen die Düse geht, wenn sie inzwischen schon Juden verknacken?

Mit meinem Urteil über 30 Tagessätze wegen Beleidigung haben sie implizite auch einen Juden sanktioniert, Jacob Cohen, aus dessen offenem Brief an Präsident Hollande ich die Schlußformel übernommen habe.

Soral meinte in einem Video, Politiker und Eliten hätten keine andere Wahl mehr als zu lügen, zu lügen und noch einmal zu lügen. Sie wüßten genau, wenn ihnen das Volk auf die Schliche käme, würde das ihr Ende bedeuten.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung