Für @Griba... etwas zeitgemäßes Hochkultur-Geschreibsel (aber unbezahlt)

Hasso, Samstag, 24.06.2017, 00:30 (vor 2490 Tagen) @ Griba2119 Views
bearbeitet von Hasso, Samstag, 24.06.2017, 01:18

Hallo Griba,
als Adele-Fan kennst Du sicher schon alles von ihr.
Sind bis dato ja auch erst drei CDs (19, 21 und 25), also ihr Alter bei der jeweiligen CD-Produktion.
Plus das legendäre Skyfall extra für den besten James Bond-Film aller Zeiten!
Mit dem Daniel Craig, der so ein bissl wie der junge Top-KGB-Geheimagent Putin ausschaut...[[top]]
https://www.youtube.com/watch?v=q-gLRp5bSpw&list=RDq-gLRp5bSpw
Im Gegensatz zu unseren Polit-Kasperln hat der Putin zumindest was ordentliches gelernt[[zwinker]]

Aber sie ist ja noch jung und kann noch fett nachlegen (...nur musikalisch gemeint)[[zwinker]]

Wird für Adele aber immer schwieriger, die ersten drei Hammer-CDs zu toppen, deshalb dauert es wohl wieder einige Jahre bis zur 28?/29?-CD.
Die Messlatte liegt für sie eben extrem hoch... und alle "Experten" lauern begierig auf jeden kleinen Ausrutscher der jungen Diva[[sauer]]
Obwohl sie sich sehr glaubhaft als "einfaches Mädel aus dem Volk" präsentiert:
https://www.youtube.com/watch?v=Nck6BZga7TQ

Mir gefällt diese LIVE-Performance von 21 am besten:
https://www.youtube.com/watch?v=Ri7-vnrJD3k
Set Fire To The Rain... einfach nur göttlich[[herz]]
Schön laut machen... damit die Nachbarn auch etwas Hochkultur mitbekommen.
Sie beschreibt etwas, was ich zumindest schon zweimal ganz genau so erlebt habe, der Text ist "Unisex"[[zwinker]]
Danach bekam ich die Erleuchtung und ich sah alles ganz klar...

Kann man für max. 17,99 kaufen, dafür gibt es die Hör-CD und und eine Guck-DVD. Ein faires Angebot, finde ich. Stichwort: Royal Albert Hall.
Gute Nacht und viel Spaß!
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung