nun ja

nereus, Freitag, 23.06.2017, 15:13 (vor 2492 Tagen) @ Leserzuschrift3197 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.06.2017, 18:01

Hallo Leser!

Du meldest: Demnach wird die Welt von drei Machtzentren aus beherrscht:
Das geistliche Machtzentrum befindet sich in Rom, das finanzielle Machtzentrum in London und das militärische in Washington – oder genauer gesagt: im Vatikan, in der City of London und im District of Columbia.

Das geistliche Machtzentrum Rom hat vor ca. 100 bis 130 Jahren aufgehört zu existieren.
Das geistliche Machtzentrum Rom ist von der internationalen Hochgradfreimaurerei okkupiert worden und spätestens seit dem II. Vatikanischen Konzil (1962 bis 1965) ist Rom ein manchmal williges und manchmal unwilliges Anhängsel der Brüder im Schurz.

Es war das Ziel der Freimaurerei, zunächst die Kirche, dann den Erb-Adel und am Ende die Familie zu zerstören.
Kann man alles nachlesen, wenn man will und manche Literatur dazu ist nicht einmal auf dem Index.
Wie weit man inzwischen gekommen ist, kann man überall „spüren“.
Die Flüchtlingswelle ist eines von vielen Zeichen an der Wand.

Die Freimaurerei wird ebenfalls von religiösen Kräften regiert, die aber alles tun, um diesen Hintergrund zu verbergen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung