Bulletin of the Atomic Scientists: Es ist 2½ Minuten vor'm Knall!?

Reffke, Freitag, 23.06.2017, 11:51 (vor 2471 Tagen)4678 Views

Hallo allerseits,

Von den hiesigen Medien gänzlich verschwiegen, gibt es tatsächlich noch Atonwissenschtler, die nicht aufgeben:
Im neuen Bulletin warnen sie eindringlich, wie nie zuvor:
http://thebulletin.org

Ich wurde durch einen Link bei Paul Craig Roberts auf den Artikel von Brian Cloughley bei Stratitic Culture online darauf aufmerksanm:
Ever Closer to War

Wie gesagt, leider nicht auf Deutsch, aber online "Verdeutscher" wie google translate erledigen das erstaunlich gut!)

Amüsant oder erschreckend: Wie mus man sich die entsetzliche Arglosigkeit der Massen erklären???
Beispiel:
7% der Erwachsenen in den USA glauben, daß Schokomilch von braunen Kühen kommt.
Das wären dann 16,4 Millionen "Falschinformierte"... [[zwinker]]
Nun... Wer aber glaubt, in Deutschland sei das wesentlich besser:
Jugendreport Natur 2016
Naturwissen von Kindern erschreckend schlecht

Stichwort "Lila Kuh"!
... [[rofl]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung