Die gute Oma die wir haben... :)

Orwell, Donnerstag, 22.06.2017, 21:39 (vor 2472 Tagen) @ Hasso4267 Views

Bei uns im Haus gibts eine gute alte (aber resolute) Oma, um die 85, jeden Tag fleissig Fahrrad fahrend und Treppensteigend - die freut sich über jeden Zettel Papier, den sie für einige Cent/Kilo an irgendeine Annahmestelle für Papier fährt.

BLÖD - die auch ungefragt zum 3. mal in meiner Blechbox landete, wurde dankend empfangen.

Eigentlich wollte ich diesen Lappen 1 Nacht in der dresdener Neustadt liegen lassen, - und mit den danach darauf befindlichen Exkrementen (und sonstigem Unrat) unfrei an die "Redaktion" bzw. den Absender Springer zurücksenden.

Nächstes Mal. Die Oma war schneller.

Und dann kacke ich notfalls selber rein! :)

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung