BILD-Fortschritt: Das Propaganda-Material wird jetzt gratis verteilt

Hasso, Donnerstag, 22.06.2017, 20:45 (vor 2494 Tagen) @ XERXES4869 Views

Andere Zeitungen müssen wohl nachziehen, denn das Handelsblatt (z.B.) will für das täglich gleiche "Hurra Deutschland... ihr anderen seid alle blöd!"-Genöle immerhin 2,60 Euro haben.

Aber auch das Handelsblatt macht längst Friedensangebote und verschickt in der Frühe auf Wunsch immer das "Morning-Briefing" mit pers. Anrede per Mail.
In max. fünf Minuten hat man praktisch alles gelesen, was in der Print-Ausgabe drin steht.
Gabor Steingart rühmt sich mit über 500.000 Abos für die tägliche Gratis-Handelsblatt-Ausgabe[[top]]
Ich lese das Bildungsbürger-Gequarke aber immer erst nach meiner morgendlichen Blutdruckmessung[[freude]]
Sommergrüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung