Antworten zu Bildungsemigration aus Deutschland heraus findest Du bei Heinsohn

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 22.06.2017, 20:31 (vor 2471 Tagen) @ Dieter4057 Views

Hallo Dieter,

Gunnar Heinsohn, dessen interessanten Lebenslauf Du Dir auch mal angucken solltest, äußerst sich dazu politisch inkorrekt in epischer Breite.

Er schrieb auch einen sehr lesenswerten demografieorientierten Artikel über den Afghanistan-Krieg.

Es gibt aber auch genügend einkommensschwache Bevölkerungsgruppen, die mit der wahrgenommenen Bedürftigkeitsrangordnung unter denen, die momentan in diesem Land leben, unzufrieden sind, die ich auch zum AFD-Potential zähle.

Ein Wirtschaftsabschwung, verbunden mit sinkenden Steuereinnahmen würde von daher die AFD begünstigen.

Richtigen Ärger gibt es erst, wenn der Kuchen spürbar kleiner wird, aber dank Bildungsexodus ist eine Heilung dann kaum mehr möglich.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung