As they like it

Monterone, Mittwoch, 21.06.2017, 15:27 (vor 2494 Tagen) @ peterpan4224 Views

nochmals Trump zu 9/11. Er sagt, das geht nur mit einer grossen Bombe
(oder mehreren) im Keller.
Und ich sage nochmals, dass er vom Hochhausbauen mehr Ahnung hat als wir
alle zusammen, insbesondere vom WTC in NY.

Mir war am Tag des Attentats schon klar, daß das die Amis selbst gemacht haben. Mein erster Gedanke war Pearl Harbor 2.0.

Wie man daran zweifeln konnte, habe ich nie verstanden. Fraglich war alleine, welche Methoden genau zum Einsatz kamen? In dem Punkt kann man natürlich diskutieren und streiten ohne Ende.

Aber daß es eine rein amerikanische Veranstaltung gewesen sein muß, vielleicht mit Beteiligung eines bevorzugten Alliierten, stand für mich völlig außer Frage.

Die USA sind bekannt dafür oder sollten es jedenfalls sein, daß sie gerne mal mehrere tausend ihrer eigenen Leute ermorden (lassen), wenn sie einen Vorwand zum Krieg brauchen.

Die spektakulärsten Fälle der typisch amerikanisch-demokratischen Menschenopferung sind für mich Lusitania, Pearl Harbor und 9/11; eine leichenstarrende Trias des staatgewordenen Satanismus'.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung