Kaltgestellt? Wer weiß das schon - Ansonsten eine treffende Analyse

Olivia, Mittwoch, 21.06.2017, 12:48 (vor 2473 Tagen) @ Julius Corrino1971 Views

Das Establishment in D.C. hat in Verbindung mit Satireoutlets wie MSNBC,
CNN & Co. monatelang die Rußlandverschwörungsmärchen gepusht,
wohlwissend, daß keine Substanz vorhanden ist. Das war irrelevant, denn
man verfolgt ein anderes Ziel.
......................

Was die "Weißen" vmtl. noch nicht begreifen, ist die Tatsache, dass es "ihnen" an den Kragen gehen wird aufgrund ihrer Hautfarbe. Die Stimmen, die in Südafrika bereits politisch sehr laut werden (Aufruf dazu, Weiße zu töten), gibt es auch in anderen Ländern. Ob sie jetzt als Weiße oder als Kuffar bezeichnet werden, das bleibt sich ziemlich gleich. Jdenfalls wird das Leben erheblich gefährlicher für sie werden, denn das ist erst der Anfang. Die "Geburtenexplosion" auf dem afrikanischen Kontinent und in den islamischen Staaten, kombiniert mit dem Schuldkult in den Schulbüchern der Kinder (Schuldkult der weißen Rasse) werden den Hass der Armen ins Unermeßliche steigern. Alles Übel der Welt wird dann den "Weißen" angehängt werden. Da können EU und UNO so viele Afrikaner und Muslime wie möglich nach Europa holen. Es wird daran nichts ändern, sondern die Angelegenheit eher noch beschleunigen.

Kulturen entstehen, erblühen und gehen unter. So war das schon immer. Also nichts Neues. Wenn wir Glück haben, erleben wir es nicht mehr.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung