unbegrenzt?

nereus, Dienstag, 20.06.2017, 08:01 (vor 2474 Tagen) @ Falkenauge2859 Views

Hallo Falkenauge!

Du meldest: Mehrere Flüchtlingsorganisationen haben die unbegrenzte Aufnahme von Asylsuchenden in Europa gefordert.

Darauf antwortest Du: Organisationen, die solche Forderungen zu ihren Bestrebungen machen, sind verfassungswidrig. Der Verfassungsrechtler Prof. Murswiek hat darauf hingewiesen

Dazu bedarf es keines Verfassungsrechtlers sondern einfach nur gesunden Menschenverstandes.
Das Adjektiv „unbegrenzt“ spricht für sich.

Eine solche Forderung ist geradezu absurd.
Da könnten Arbeitnehmer auch unbegrenzte Lohnzuwächse fordern oder die Autofahrer für unbegrenzte Geschwindigkeiten auf der Autobahn demonstrieren, soweit technisch realisierbar.

Dass diese Idioten so etwas überhaupt fordern können ist an Dummheit schon kaum zu überbieten, doch wenn das Eingang in die Regierungspolitik findet ist die Analyse eindeutig.
Wir leben in einem Irrenhaus!
Und die Oberirre ist Chefin des Ladens, denn sie hat bis heute keine Obergrenzen akzeptiert.

Dem arbeiten diese NGOs zu. Und es gibt in der Geschlossenheit der gesamten "Eliten" keine Korrekturmöglichkeit.

Die gibt es selbstverständlich!
Wer allerdings die Kriminellen im September ein weiteres Mal FREIWILLIG wählt, sollte mit einer Sondersteuer von monatlich 750 € belastet werden.
Erstens begrüßt dieser Wähler die Politik der Kanzlerin, zweitens akzeptiert er damit automatisch die sich daraus ergebenden logischen Konsequenzen.
Mehr Menschen bedeuten nun einmal höhere Kosten. Damit meine ich nicht nur die Zugereisten sondern die künftig zu Alimentierenden des Club-Med.

Wollen wir wetten, daß der Michel schlagartig aufwachen würde, wenn Kohle in dieser Höhe tatsächlich vom Giro abgebucht und nicht wie üblich das Bezahlen endlos in die Zukunft verschoben würde? [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung