Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Völkerrechtswidrige Provokationen der Amis gegen Syrien/Rußland

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 20.06.2017, 00:42
    (editiert von Rechtschreibkorrektur, 20.06.2017, 13:03)

    Hallo,

    mit den USA haben wir ein Land, das sich bekanntlich nicht sonderlich um internationale Rechtstandards kümmert.

    Die Welt hat sich daran gewöhnt, daß die USA als größte terroristische Vereinigung ungestraft auftritt. Da ist es gut, daß China und Rußland wieder zu Rivalen heranwachsen und ggf. in absehbarer Zukunft die Amis in die Schranken des Völkerrechts weisen können.

    Diese Gefahr (aus Sicht der Amis) vor Augen, versuchen sie z.B. mit Hilfe ihres Engagements in Syrien Rußland zu provozieren und eine militärische Auseinandersetzung zu initiieren, sei es auf syr. Gebiet oder später auf europ. Gebiet.
    Anders kann man die Provokationen der Amis in Syrien nicht deuten.

    Im März der völkerrechtswidrige Luftangriff auf den syr. Stützpunkt, danach ein Luftangriff auf syr. Truppen, die lediglich auf dem Weg ins syr-jord. Gebiet waren und gestern der Abschuß eines syr. Flugzeuges, ebenfalls völkerrechtswidrig.

    Sollte das ganze eskalieren, sollte man auch im Auge behalten, daß die Amis Deutschland ebenso wie die Baltischen Staaten als Abwurfzonen für ihre US-Atomraketen auserkoren hatten, falls es zu einer direkten Konfrontation zwischen den USA und Rußland kommen sollte.
    Die Amis scheu(t)en demnach nicht davor zurück, uns mal eben nuklear auszulöschen, die Russen dürften über Ramstein auch nicht sonderlich erfreut sein.

    Wie dem auch sei. Es wäre an der Zeit, daß die EU mal endlich eigene Interessen verfolgt und ggf. gegenüber den USA Sanktionen beschließt, sollte die Aggressivität der Amis anhalten. Ggf. auch aus der NATO austreten.

    Gruß Dieter

    ---
    Gerechtigkeit durch Gleichheit ist der Tod der Freiheit

    Bildung ist kein Zeichen von Intelligenz, sondern von Wohlstand

    

    gesamter Thread:

  • Völkerrechtswidrige Provokationen der Amis gegen Syrien/Rußland - Dieter, 20.06.2017, 00:42

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
430180 Postings in 52338 Threads, 930 registrierte Benutzer, 1447 User online (16 reg., 1431 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz