Sie wirken dann bald nur noch dort, wo keine Gefahr droht

Odysseus, Dienstag, 20.06.2017, 00:05 (vor 2502 Tagen) @ Ankawor3156 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.06.2017, 00:09

für Leib, Leben und ggfs. Familie.

Dort kann man dann Härte zeigen und seinem erzieherischen Auftrag freien Lauf lassen.

Hier schon ein älteres und ganz kleines Beispiel; konsequent setzt sich die Richterin gegen den von der Staatsanwaltschaft und vom Anwalt der Angeklagten geforderten Freispruch durch.

https://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/im-hamburger-gericht-nutte-gegen-nege...


Es kam wohl zur Berufung,wie man hier im Nachtrag dieses Blogs nachlesen kann, aber einen Bericht über den Ausgang kann ich nicht finden

https://hansberndulrich.wordpress.com/2015/05/14/neger-ist-schlimmer-als-nutte/

Die Gruppierungen, die Drohpotenzial aufbauen können, beobachten sehr genau die Entwicklung der stetig überlasteten und aus den eigenen Reihen ausgebremsten Polizei und Justiz. Jede Schwäche wird unter Nutzung der Gesetzes- und Systemlücken mitsamt darauf spezialisierter Anwaltschaft unverzüglich ausgenutzt. Preisgegebenes Terrain durch das Zurückweichen wird so sofort ausgefüllt und ist kaum mehr zurück zu erobern.


gruß

Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung