Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    OT: Interessanter TV-Tipp heute ARD 22.45 "Operieren und kassieren"

    verfasst von Hasso E-Mail, 19.06.2017, 19:15
    (editiert von Hasso, 19.06.2017, 19:54)

    Hallo an Alle mit Zipperlein oder ohne!
    Weil wir uns ja oft sehr kompetent mit der Gesundheit beschäftigen, hier mein TV-Tipp für heute.
    Mir haben diese Gelben Gesundheitsdiskussionen schon sehr viel geholfen[[top]]
    Und die Ärzte guckten in die Röhre... nur meine Heilpraktikerin macht ab und zu etwas Umsatz mit mir.

    Geht mal auf https://www.hoerzu.de/tv-programm/ und klickt die Sendung an... schon mal eine hoch interessante Vorschau.
    Es reichte mir schon beim schnellen 2-Minuten-Lesen der Vorschau[[sauer]]

    In Deutschland hängt es sehr stark vom Wohnort ab, ob man operiert wird oder es erst mal zu Hause konservativ versuchen soll.

    130 Millionen Krankenhausaufenthalte wurden vom Heidelberger Institut für Theoretische Studien (HITS) analysiert.
    Zum Beispiel werden in einem speziellen Landkreis von Thüringen die meisten Füsse abgeschnitten[[sauer]]
    Mit Test-Simulanten... die gucken sollen, ob sie operiert werden müssen[[freude]]

    Und unser toller "Staat" kontrolliert NIX! Ist ja auch nur ein lumpiger 300 Mrd "Markt".
    Beste Gesundheit für Euch!
    Hasso

    

    gesamter Thread:

  • OT: Interessanter TV-Tipp heute ARD 22.45 "Operieren und kassieren" - Hasso, 19.06.2017, 19:15

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










443228 Postings in 53403 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1387 User online (20 reg., 1367 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz