OT: Interessanter TV-Tipp heute ARD 22.45 "Operieren und kassieren"

Hasso, Montag, 19.06.2017, 19:15 (vor 2474 Tagen)3646 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 19.06.2017, 19:54

Hallo an Alle mit Zipperlein oder ohne!
Weil wir uns ja oft sehr kompetent mit der Gesundheit beschäftigen, hier mein TV-Tipp für heute.
Mir haben diese Gelben Gesundheitsdiskussionen schon sehr viel geholfen[[top]]
Und die Ärzte guckten in die Röhre... nur meine Heilpraktikerin macht ab und zu etwas Umsatz mit mir.

Geht mal auf https://www.hoerzu.de/tv-programm/ und klickt die Sendung an... schon mal eine hoch interessante Vorschau.
Es reichte mir schon beim schnellen 2-Minuten-Lesen der Vorschau[[sauer]]

In Deutschland hängt es sehr stark vom Wohnort ab, ob man operiert wird oder es erst mal zu Hause konservativ versuchen soll.

130 Millionen Krankenhausaufenthalte wurden vom Heidelberger Institut für Theoretische Studien (HITS) analysiert.
Zum Beispiel werden in einem speziellen Landkreis von Thüringen die meisten Füsse abgeschnitten[[sauer]]
Mit Test-Simulanten... die gucken sollen, ob sie operiert werden müssen[[freude]]

Und unser toller "Staat" kontrolliert NIX! Ist ja auch nur ein lumpiger 300 Mrd "Markt".
Beste Gesundheit für Euch!
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung