Was sollen die Richter denn machen?

Ankawor, Montag, 19.06.2017, 18:21 (vor 2503 Tagen) @ Sundevil4183 Views

Zu oft werden die milden oder
ausbleibenden Strafen gegen Gewaltverbrecher propagiert.

Ihr Leben und das ihrer Familien aufs Spiel setzen?

Siehe heute unten verlinkten Bericht:

Nachdem ein Klanmitglied im Hamelner Gericht aus dem 7. Stock gesprungen und dann überrascherweise gestorben ist, hat sein Klan das Krankenhaus und das Gericht gestürmt und dabei 24 Polizisten und 6 Sanitäter verletzt.

Der Richter hat nun die Klanmitglieder auf Bewährung freigelassen, weil sie traumatisiert seien.

http://www.zerohedge.com/news/2017-06-18/germany-police-powerless-against-middle-easter...

Im Artikel wird allerdings vermutet, dass der Richter hat Milde walten lassen, weil er die Rache der Klanmitglieder fürchtet. Das täte ich auch, und wer täte das nicht?

Somit ist (bereits jetzt oder in absehbarer Zeit) keine Bestrafung von Straftätern aus wehrhaften Kulturkreisen mehr möglich.

Aber es bleiben ja genug GEZ-verweigernde Rentner. Bitte sagt mir bescheid, wenn 20 Rentner wegen einer GEZ-Verurteilung ein Gericht verwüstet haben. Bis dahin bin ich in der Kammer beim Kofferpacken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung