Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Erst, wenn die Selbstjustiz, nicht nur in der Politik, sondern auch bei den Bürgern Einzug erhält

    verfasst von Sundevil, 19.06.2017, 17:56

    Die Leidensfähigkeit der Bürger ist enorm, daher gibt es keinen Bürgerkrieg, sondern eine stille Übernahme.

    Die Bürger wehren sich nicht, sondern rufen immer noch nach der Polizei und der Justiz. Diese schüchtert dann die Opfer ein oder verfolgt diese sogar, nicht die Täter.Hierfür gibt es unzählige Beispiele. Die staatliche Verfolgung demokratischer Systemgegner, wie der AFD, ist ein typisches Beispiel.

    => Der Rechtsstaat ist somit aufgehoben. Er ist nicht mehr existent, wohl aber noch der althergebrachte Glauben an das System und die Gerechtigkeit.

    Daraus folgt, folgende Überlegung. Es wird keinen Bürgerkrieg geben. Die Aufgabe von Weichgeld und anderen Medien ist dabei die gezielte Hetze. Bei vielen Zeitungsartikeln muss man sich fragen, ob es sich nicht um Anstiftung zur Selbstjustiz handelt? Zu oft werden die milden oder ausbleibenden Strafen gegen Gewaltverbrecher propagiert. Das kann bei dem einen oder anderen dann zu Kurzschlüssen führen. Noch sehe ich hierfür keine Anhaltspunkte, doch irgendwann ist das Maß der Leidensfähigkeit erreicht, wobei ich davon ausgehe, dass dies in England und Frankreich wohl noch um einiges vor Deutschland der Fall sein wird.

    

    gesamter Thread:

  • Hat gerade eben der Bürgerkrieg begonnen? - Cascabel, 19.06.2017, 03:53

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
430467 Postings in 52363 Threads, 933 registrierte Benutzer, 1653 User online (23 reg., 1630 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz