Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Noch eine "kleine" Lektüre für den Sommer gefällig?

    verfasst von ebbes, 19.06.2017, 15:12
    (editiert von ebbes, 19.06.2017, 15:47)

    Endlich etwas, das man in einer Tageszeitung lesen kann, ohne den Kotzkübel, da man leider oft bei politischen Themen angelogen wird, zu benutzen.
    Aber irgendwie habe ich mich an die Lügen gewöhnt. Es juckt mich nur noch peripher, wenn Assad wieder einmal angeblich einen Giftgasanschlag auf die eigene Bevölkerung durchgeführt haben soll, obwohl er ein gelernter Augenarzt ist und selbst Kinder hat und es überhaupt keinen Sinn ergibt, so eine Tat vor wichtigen Verhandlungen auszuführen.

    Und wenn selbst Putin einen der (wahrscheinlich) gefährlichsten Männer der Welt offiziell bewundert, warum soll ich mich dann noch aufregen?
    https://de.sputniknews.com/politik/20170608316090110-putin-mccain-sympathisch/

    Ach so - hätte fast den Link zum eigentlichen Thema vergessen.
    http://interaktiv.tagesanzeiger.ch/2017/100-schlaue-koepfe/?nosome

    Viel Spaß beim Lesen, falls ihr die Ausdauer, die Neugier und die Zeit(!) dazu habt.

    Gruß

    Ebbes

    ---
    Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.

    

    gesamter Thread:

  • Noch eine "kleine" Lektüre für den Sommer gefällig? - ebbes, 19.06.2017, 15:12

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










438897 Postings in 53047 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1560 User online (22 reg., 1538 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz