Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die Vorbereitung für einen großen kommenden Glaubenskrieg

    verfasst von Herb, Südsteiermark, 19.06.2017, 11:52
    (editiert von Herb, 19.06.2017, 12:50)

    Hallo Monterone,
    oder erwägt noch irgendjemand, das alles wird sich von selbst in Wohlgefallen auflösen?
    Warum sollte man Europa opfern und den "anderen" überlassen? Wer hätte was davon?
    Wenn wir Vasallen der USA sind, warum sollten die kampflos Europa und die Tribute verlieren wollen?


    Der Westen tut jetzt so als rüste er wegen und gegen Russland, das ist absolut utopisch aufgrund der Kernwaffen.
    Putin lässt da keine Zweifel darüber offen, wie er auf direkte Aggression reagieren wird.
    Neuer Trend: Kernwaffen von Ubooten, die das fruchtbare Hinterland für ewig verwüsten.
    Die Städte sind ja schon länger im Visier.

    Nein, wir rüsten in Wahrheit gegen den Islam.
    Der Terror in Europa ist nötig um genug Aversion in der friedliebenden und trägen Bevölkerung aufzubauen, USA Israel, Russland sind da schon weiter (vgl. Irakkrieg nach 9/11).

    Der nächste Weltkrieg wird wieder mit singenden und auf der Straße tanzenden beginnen: jetzt werden wir sie endlich wieder los.
    Wer weiß, welche Klimamodelle für Nahost aus den Supercomputern der Militärs gefallen sind, ich rede von exzellenten Lebensraum und Anbaugebieten.
    Großisrael wäre in den dann entvölkerten Gebieten sehr einfach umsetzbar und ein Leben darin in Zukunft sicher.
    Das Armageddon würde sich erfüllen.

    Disclaimer: Ich bin lediglich an allerhand Vorgängen interessiert, die Welt ist im Umbruch und ich will bloss mit heilen Knochen und Verstand aus der ganzen Geschichte kommen.
    Könnte ich es mir aussuchen, wäre ich lieber in einer Welt wo das alles undenkbar wäre, aber das ist nicht machbar mit den jetzigen Menschen.


    Scheiß auf die Menschen, die Evolution selbst steht dem entgegen, wo der Starke den Schwachen fressen MUSS um zu überleben.

    Beste Grüße, Herb

    ---
    NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

    

    gesamter Thread:

  • Hat gerade eben der Bürgerkrieg begonnen? - Cascabel, 19.06.2017, 03:53

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










443123 Postings in 53398 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1583 User online (22 reg., 1561 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz