Das hört sich gut an. Fehlt nur noch.....

Olivia, Sonntag, 18.06.2017, 19:17 (vor 2497 Tagen) @ Socke4845 Views

Die Infrastruktur in der Stadt, auf dem Land und in Europa. Von den anderen Kontinenten sprechen wir erst mal nicht.

Dann gibt es noch die Probleme mit dem Preis und mit der Größe des Kfz. Wenn aber irgendwo mal ein Durchbruch ist, dann wird das schon werden.

Wo wollen die den ganzen Strom herholen? Vom Dach? Sollen wir dann auch noch alle Windräder in den Garten stellen? Dann wird das Land mit Prozessen übersäät. Obwohl.... es soll schon ganz leise Windräder für die Städte geben.... Trotzdem, unsere Strominfrastruktur leidet doch immer noch unter der abrupten "Energiewende". Wollen die eigentlich, dass alle Lichter auf einmal ausgehen?

Dann bleibt noch die Kommunikation. Aber das betrifft ja alle neuen Autos. Alle wollen reden und kommunizieren. Ich möchte eigentlich gerne ein Auto, dass die Klappe hält und in das nicht irgendwelche begabten Hacker hineinhacken können.

Ich freue mich schon auf die Zeiten, wo Hacker die Besitzer von intelligenten Kühlschränken mit durch den Kühlschrank bestellten Warenlieferungen überraschen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung