Eintreffen seiner Mutmaßungen

Zorro, Sonntag, 18.06.2017, 17:26 (vor 2466 Tagen) @ peterpan7968 Views

Wann kommt endlich der Kaiser?

Bin schon gespannt auf eure Meinungen dazu.

Gruß
peter pan

Hallo Peter Pan,

der Kaiser kommt eher nicht, aber bei einer Vielzahl seiner Mutmaßungen könnte er alleine aus statistischen Gründen früher oder später Recht behalten.

Alle heißgelaufenen Finanzsysteme sind kollabiert.
Alle High-Tech-Entwicklungen erlebten einen Supergau.
Allen Friedensphasen folgten Kriegszeiten.

Ob es jetzt ein zufälliges Erdbeben ist, welches den großen Stromausfall auslöst, oder terroristische Aktivitäten, es wird bestimmt mal kommen!
Ob dann die Banken schließen oder die Märkte crashen, vorher, zwischendurch, oder nachher die Bürger und Siedler sich bekriegen, egal!
Eichelburg hat sich auf Katastrophen fixiert.
Und die kommen halt.

Da er seiner Linie treu bleibt hat es eine ähnliche Logik als wenn man verkündet: "Du wirst bald sterben"

Eines Tages bist du dann gestorben und Eichelburg wird - wenn er noch lebt - sagen: "Siehste, ich habs ja schon lange gewusst!"

VG Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung