Ist doch lediglich eine Frage der Prioritäten, der eine so, der andere so.

Olivia, Sonntag, 18.06.2017, 15:39 (vor 2475 Tagen) @ Balu4877 Views

Ich behalte meinen Diesel, weil ich mir genau die Rechnung auch aufgemacht habe. Für die Stadt brauche ich nicht zwingend ein eigenes Auto. Zur Zeit fahre ich natürlich noch in die Stadt, weil es bequem ist. Wenn ich nicht mehr darf, fahre ich öffentlich oder mit einem Leihauto. Die stehen doch überall herum und haben immer die neuesten Technologien, sonst dürften sie ja nicht in die Stadt.

Aber meinen Diesel aufgeben? Nur dann, wenn es wirklich etwas Besseres für meine Anforderungen gibt. - Derzeit ist da aber noch nichts auf dem Markt.
Ich habe haber viele Überlandtouren gemacht und habe auch vor, das wieder zu tun. Ein größerer Diesel mit "Zukunftsperspektive" wäre mir schon sehr lieb. Bis ganz Europa mit E-Tankstellen ausgestattet ist, das dürfte noch etwas dauern.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung