Adel und Kaiser

jimmy69, Sonntag, 18.06.2017, 15:21 (vor 2466 Tagen) @ peterpan7875 Views

Hallo

Das mit einem Kaiser oder ähnlichem alles gut wird, ist doch nur der Wunsch der Leute. Eichelburg verdient halt noch Geld damit, "Insiderinformationen" zu haben.

- Der Adel ist doch bereits sein Jahrzehnten oder Jahrhunderten degeneriert. Da brauche ich nur den Chef des Hauses Wittelsbach meiner Heimat Bayern ansehen: alt, kinderlos. Was soll denn das für ein Anführer sein?

- Hört mir bitte mit den Prophezeiungen auf. In meiner Heimatzeitung im Kreis Amberg-Sulzbach hatte eine "Seherin" vorhergesagt, dass Hillary gewinnt. Nach dem Trump-Sieg sagte sie in derselben Zeitung, dass vielleicht ihr Wunsch die Vorhersage beeinflusst hat. Meiner Ansicht nach geben alle "Seher" mehr oder weniger ihre eigenen Wünsche als Schauung zum besten, siehe auch Irlmaier.

- Zum Aufräumen wird es erst eine Diktatur brauchen. Dasselbe sagte auch Wilhelm 2 zum Kronprinzen im Exil, zumindest laut Literaturhinweis in Wikipedia. Da man nicht die Originalquelle verifizieren kann, ist natürlich auch hier Vorsicht geboten. Übrigens bei allen vermeintlichen Quellen die laufend zitiert werden, aber nicht einsichtlich sind z.B. "Göbbels Tagebücher", die ja angeblich in Moskau sein sollen. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es diese gar nicht gibt.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung