gilt auch für Wohnungen

Dieter, Sonntag, 18.06.2017, 13:44 (vor 2476 Tagen) @ Balu5141 Views
bearbeitet von Dieter, Sonntag, 18.06.2017, 14:00

Ich brauche kein Auto, jedenfalls keines, das ich mein Eigentum nenne oder
über das ich tagein tagaus, 24 h täglich verfügen kann. Denn obwohl ich
beruflich viel unterwegs bin (ca. 50-60 Mm/a) steht die Karre meisten. Ganz
abgesehen davon, dass ich privat mal gerade vielleicht 10 Mm/a das
Automobil benutze.

Das Auto, wie es hier einige verfechten ist also in erster Linie ein
Stehplatznutzer, von wegen mobil [[rofl]]


- und die Reisekostenabrechnung wird auch deutlich vereinfacht. Das Finanzamt gibt einem die exakten Daten.

Hallo Balu,

exakt wie oben schaut es auch mit der dauerhaft gemieteten Wohnung oder dem Eigenheim aus. In der meisten Zeit ist es ungenutzt.
Wieso dann eigentlich eine eigene Wohnung, wieso überhaupt Eigentum? Meine Kaffeemaschine fristet auch so ein ungenutztes Dasein und dann noch meine Werkstatt, die Schweißgeräte, die Profi-Holzbearbeitungsmaschinen, die ich aber nur hin und wieder zur eigenen Freude benutze?

Man ordert ein E-Mobil, welches einem zu einer gerade freien Wohnung/freiem Hotelzimmer fährt, schläft oder kocht dort und nach ein paar Stunden verständigt man über App ein freies E-Mobil, welches einen dann zum Arbeitsplatz fährt und die Kids zum Geigenunterricht oder, oder, oder ....

- und das ganze gipfelt natürlich in der Fragestellung: Wieso eigentlich einen persönlichen Lebenspartner, wo doch bekanntlich Kommunikation und Sexualität auf nur wenige Stunden pro Woche begrenzt sind. Einfach elektronisch den Wunsch eingeben (Art und Themengebiet der Kommunikation, Art der Sexualität und Zärtlichkeit/Intimität, usw.) und schon findet sich in der vernetzten Welt
das Äquivalent in Kombination mit E-Mobilität und Abbuchung vom Konto für die Leistung. - alles Super, oder?

Gruß Dieter

PS: Ich liebe fahren per Unimog


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung