Wer ist Schuld an den Krankheiten der Gören?

Hasso, Sonntag, 18.06.2017, 00:37 (vor 2476 Tagen) @ Herb6288 Views
bearbeitet von Hasso, Sonntag, 18.06.2017, 01:00

Die Kinder (Söhne) wachsen ohne Vater und dessen führende Hand auf.. Die
psychisch labilen Mamas übernehmen das, wenn der volle Terminplan das
zulässt, aber Geschenke kompensieren das ihrer Meinung nach vollkommen.

etwa 20-30% der Kinder 10-16 Jahre alt sind anerkannt psychisch krank,
dazu kommen Allergien, Übergewicht, Diabetes, Rückenprobleme und
allerhand anderer Ungemach.

Das alles in einer immer härter werdenden Zeit, wo Kinder in Korea 16h+
täglich mit lernen verbringen als deren direkte wirtschaftliche
Konkurrenten.

Hallo Herb,
zu meinen Lieblingsbeschäftigungen als Privatier (ohne jegliche Transferleistungen!) gehört die Beobachtung von Eltern und ihrem Nachwuchs.
Und da komme ich leider immer zum gleichen Schand-Ergebnis[[sauer]]
Schuld am kranken Nachwuchs sind die dussligen Eltern!
Ich hätte es mir mit 6 Jahren schon glasklar verbeten, wenn meine Eltern so bescheuert mit mir geredet hätten: "Schatzi-Mausi.. magst du kein Fahrrad fahren... soll Papi dich tragen??"

Bei meinen drei Töchtern gab es so einen voll abgedrehten Schwachsinn nicht. Entweder wollten sie fahren, oder mussten eben zu Fuß gehen.
Und mit 5-6 mussten sie alleine draußen in der tiefen Ostsee schwimmen... auch mit Quallen[[zwinker]].
Sie fanden es danach toll... weil sie sich dabei voll "bewiesen" haben!
Deshalb sind alle drei starke, sehr eigenwillige[[sauer]], vollblonde Amazonen geworden[[herz]]
Good Luck (und mein Beileid[[sauer]]) für die armen Männer[[freude]]

Kaum denkbar heute im Köterland[[sauer]]
Nochmals alles Gute für die Nacht!
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung