In den tollen Monster-Metropolen sind die meistens Menschen 10-20qm-Mieter...

Hasso, Samstag, 17.06.2017, 22:22 (vor 2476 Tagen) @ Herb6619 Views
bearbeitet von Hasso, Samstag, 17.06.2017, 22:38

... und haben weder einen Stellplatz/Garage/Ladestation noch ein Auto.
Die können schon über ein eigenes Klo froh sein[[sauer]]
So stelle ich mir die finale Apokalypse vor und freue mich über mein Non-Urban-Leben in Kallstadt... lieber Herb.

Und in der schönen Steiermark oder der Vorderpfalz macht ein E-Auto wenig Sinn, außer zum Angeben[[zwinker]]
Bin mal gespannt, wo die Millionen E-Autos letztlich verkauft werden[[freude]]
Wenn selbst Merkel/Özdemir/Gabriel und ich nicht wirklich zugreifen wollen, weil wir schon reichlich Autos haben.
Man bedenke nur den elenden Putz- und Pflegeaufwand... ich laufe ja auch nicht mit fleckiger Hose rum, also muss mein Auto auch immer Tip-Top sein[[sauer]]

Ich liebe diesen ganzen E-Super-Spökes[[herz]]
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung