Im Plan

Falkenauge, Samstag, 17.06.2017, 17:13 (vor 2477 Tagen) @ Balu4015 Views

Die Sache liegt ganz im Plan des US-Weltimperialisten, in dem die Ukraine eine besonders wichtige Stelle einnimmt. Sie wird als ein wesentlicher geopolitischer Dreh- und Angelpunkt betrachtet,
„weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Russlands beiträgt. Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasisches Reich mehr. Es kann trotzdem nach einem imperialen Status streben, würde aber dann ein vorwiegend asiatisches Reich werden, das aller Wahrscheinlichkeit nach in lähmende Konflikte mit aufbegehrenden Zentralasiaten hineingezogen würde, die den Verlust ihrer erst kürzlich erlangten Eigenstaatlichkeit nicht hinnehmen und von den anderen islamischen Staaten im Süden Unterstützung erhalten würden. Auch China würde sich angesichts seines zunehmenden Interesses an den dortigen neuerdings unabhängigen Staaten voraussichtlich jeder Neuauflage einer russischen Vorherrschaft über Zentralasien widersetzen. Wenn Moskau allerdings die Herrschaft über die Ukraine mit ihren 52 Millionen Menschen, bedeutenden Bodenschätzen und dem Zugang zum Schwarzen Meer wiedergewinnen sollte, erlangte Russland automatisch die Mittel, ein mächtiges Europa und Asien umspannendes Reich zu werden.“ (Brzezinski)

Der lügenumwobene Putsch in Kiew, von US/EU flankiert, hat diese nächste Eskalationsstufe vorbereitet.
Der eigentliche Skandal ist die unselige Vasallenrolle der deutschen "Eliten".
Europa ist in der Tat der willige Brückenkopf des absolut Bösen, das von den USA ausgeht.
Vgl.:


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung