Das beste Interview seit langem - im Wiener Kurier

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 17.06.2017, 10:12 (vor 2497 Tagen)6934 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 17.06.2017, 10:20

Es ist - für mich zumindest - bemerkenswert, dass so manche Medien in Richtung Realität umschwenken. Der Kurier bietet das jüngste Beispiel mit einem Interview vom 16.6.2017:
https://kurier.at/politik/deutsch-libanesischer-regisseur-imad-karim-wir-befinden-uns-m...
.
Genauso bemerkenswert ist das dort gezeigte Uralt-Video mit Nasser, worin er sich über den Kopftuchzwang lustig macht.
Wohlgemerkt: Das sind die Worte eines Arabers! Des ehemaligen Staatspräsidenten von Ägypten.
Und wir österreichische Hirnis meinen, auf die Worte eines senilen Ex-Grünen, den man zum Staatspräsidenten Österreichs, eines europäischen Kernlandes, gemacht hat, hören zu müssen.
Für diejenigen, an denen diese Diskussion in Österreich vorbeigegangen ist:
https://www.welt.de/vermischtes/article164022903/Van-der-Bellens-Tag-an-dem-alle-Frauen...
.
Durch die falsche Politik der Pfarrerstochter wird es noch soweit kommen, dass sich die osteuropäischen EU-Staaten von Europa abwenden, - dann war der Brexit nur der Anfang. Hab dazu meine Gedanken in einem Artikel niedergeschieben:
https://www.fischundfleisch.com/hellmut-1/europa-schafft-sich-ab-35968


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung