Der Geist von Deutschland ist tot, nun folgt die Stabilität

Sundevil, Freitag, 16.06.2017, 21:06 (vor 2503 Tagen) @ CalBaer2823 Views

Die höhere Inflation wird kommen und sie wird jährlich im höheren zweistelligen Bereich liegen. Ursache dafür:

1. Die Ausgaben für die Migranten
2. Ausgaben für das Sozialsystem
3. Bankenkrisen
4. Ölpreis

Das geht aber alles nur, wenn das Zentralplanungsorgan die Zinsen anhebt. Und das wird man, sobald es die USA vor-Macht.

Und natürlich geht es nur um die Enteignung und die Zerschlagung des Deutschtums beginnend beim Bildungssystem durch die Einheitsbreipartei CDU/SPD/Grüne. Macht aber nix, dann kommt halt was anderes, vielleicht der Islam und die Scharia und auch dort werden die Leute glücklich sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung