Werde Deinen Rat beherzigen!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 16.06.2017, 19:40 (vor 2477 Tagen) @ paranoia3143 Views

Hallo paranoia,

Baden im Atlantik oder im Mittelmeer ist für uns uninteressant. Wir wollen im Grunde nur die Landschaft kennenlernen, Sehenswürdigkeiten aufsuchen und Eindrücke sammeln.

Hotels sollten schon von der etwas besseren Kategorie sein, so für 175,- Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer. Wir hatten vor, immer etwa 2 bis 3 Tage an einem Ort zu verbringen und dann weiter zu reisen. Die Hotels würde ich allerdings gerne schon vorab buchen, damit es dann später in Frankreich keinen Stress gibt.

Das mit den Geschwindigkeiten ist ein guter Rat, den ich mit Sicherheit beherzigen werde. [[top]]

Beste Grüße

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung