Nur außerhalb der französischen Sommerferien!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 16.06.2017, 19:35 (vor 2477 Tagen) @ BBouvier3180 Views

Hallo BB,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung!

Ja, die französischen Sommerferien werden wir natürlich abwarten und erst losfahren, wenn dieser Trubel endlich vorbei ist.
Das Wetter ist für uns nicht entscheidend, wir fahren vor allem wegen des Landes, der Sehenswürdigkeiten und wollen Eindrücke sammeln. Baden im Atlantik oder Mittelmeer haben überhaupt keine Priorität.

Ich würde gerne die Hotels auf meiner anvisierten Route im voraus buchen, sie dürfen ruhig etwas kosten, vielleicht so bis 175,- Euro für ein Doppelzimmer pro Übernachtung. Dann für etwa drei Tage vor Ort bleiben und anschließend weiter. So in etwa hatten wir uns die Reise durch Frankreich vorgestellt.

Beste Grüße

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung