Fünf Verbesserungsvorschläge

Oblomow, Freitag, 16.06.2017, 13:16 (vor 2505 Tagen) @ Andudu2826 Views

1. Schule sollte erst um 9.00 - 10.00 beginnen. Das hätte gesellschaftlich, ökonomische Sprengkraft. Und so könnte ich endlich wieder länger schlafen.[[top]]

2. Angehende Lehrer sollten sofort mit Studienbeginn ab in die Produktion, äh, in die Schule.

3. Seperation ab 4 Klasse abschaffen. Die juute alte Tättertätä.

4. Jeder Lehrer müsste verpflichtend das Gelbe Forum lesen, besonders die Vorschläge von mir. Alle Artikel zur Pädagogik von @Literaturhinweis müssten die Lehrer und Eltern gemeinsam in Wochenendseminaren bimsen.

5. Wenn Vorschlag 1-4 nicht funktioniert, die Schule ganz abschaffen. Auf Klassentreffen kann ich sowieso verzichten. Müsste mir nur überlegen, was meine nervenden Söhne so treiben, wenn ich noch schlafe.

Oblomow, schon etwas im Ferienmodus, grüßt


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung