von Statiker zu Statiker

mh-ing, Freitag, 16.06.2017, 10:56 (vor 2478 Tagen) @ peterpan4809 Views

Hallo,
auch selbst als Statiker usw. tätig teile ich die Kritik an der Flugzeugursache für den Einsturz. Was es aber wirklich war, darüber kann man länger diskutieren. Atombombe würde ich grundsätzlich ausschließen.
WT7 soll eine Betonkonstruktion gewesen sein, anders als die Türme. Wenn man den Vollbrand in London ansieht, zeigt das doch weitere Gründe für Zweifel, dass ein Gebäude ohne massive Einwirkung von außen durch Brand fachmännisch wie eine Sprenung in sich zusammenfällt.

Was viele auch übersehen ist der Umstand, dass ein Gebäudebrand schlicht nicht mehr als 1000°C hat. Es kann daher keinen geschmolzenen Stahl geben. Genau aber das fand man in den Ruinen der beiden Türme in den Fundamenten. Daher halte ich die Thermit-Hypothese für sehr wahrscheinlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung