Worauf ist in Frankreich zu achten?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 16.06.2017, 08:49 (vor 2478 Tagen) @ BBouvier4111 Views

Hallo BB,

wir wollen dieses Jahr auch nach Frankreich, so von Hotel zu Hotel, hatten wir uns gedacht. Immer ein paar Tage bleiben, dann mit dem Auto einfach weiter fahren. Kann man das in Frankreich so machen, und wenn ja, was sollte man dabei beachten? Auf was sollte man bei der Auswahl der Hotels achten, vielleicht schon im voraus buchen? Welcher Zeitraum ist der beste, wir sind nicht auf Ferien angewiesen.
Wir hatten vor, zunächst von Norden her an der Küste entlang zu fahren, später an den Pyrenäen entlang Richtung Provence.

Für Tipps und Ratschläge wäre ich Dir sehr dankbar!

Viele Grüße
Otto

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung