Mr. Trump muß auch im Blut waten, und auch er wird das in seiner gesamten Amtszeit tun müssen.

neptun, Freitag, 16.06.2017, 00:30 (vor 2478 Tagen) @ Reffke2724 Views

Guter Präsident <=> böser Präsident?: Wer will wirklich so naiv sein!?

Das einzig "böse", was Obama in den Augen seiner "Gegenspieler" getan hat, ist, daß er in einem ganz bestimmten Punkt nichts getan hat: Er hat Israel nicht hofiert.

Wimmer (der nicht einmal weiß, wie man Usurpator schreibt) tut ja gerade so, als ob Mr. Trump sich weigern könnte, seine Unterschriften unter die Todesurteile auf der Killerliste der USA zu setzen. Leider wird er auch in anderer Hinsicht wohl alles andere als Frieden bringen: Der enge Schulterschluß mit Israel (nicht nur familiär bedingt) und die heftige Diskriminierung und Isolierung des Iran lassen Schlimmes befürchten.

Ich kann nicht verstehen, daß Herr Wimmer UND dermaßen viele intelligente Leute, wie sie hier im Gelben versammelt sind, so leicht auf die "Kehrtwende" bezügl. kriegerischer Aktivitäten hereinfallen können, indem sie nun anscheinend glauben, daß da ein "friedfertigerer" Präsident an der Macht sei. Das (Kriegs-)Ziel wird einfach verlagert, denn Krieg ist eine wirtschaftliche Notwendigkeit im Kapitalismus.

Der angebliche Gegensatz zwischen den "Lagern" Trump und Israel einerseits sowie Obama, Clinton und Soros andererseits existiert nicht:

1. Obama-Clinton-Soros sorgen, wie Wimmer das ganz richtig sieht, mit Hilfe ihrer Marionetten, allen voran die Bankenzinsluder, für eine saubere Destabilisierung Europas.

2. Was Wimmer aber nicht sieht, ist, daß das u.a. auch geschieht, damit niemand mehr ernsthaft einschreiten kann bei dem schon lange gewünschten Krieg gegen den Iran (den dieser offiziell natürlich selbst beginnen oder mindestens verschuldet haben wird).

Den letzteren dürfen wir getrost fürchten, denn einerseits birgt er deutlich mehr Eskalationsmöglichkeiten als die bisherigen aktuellen Kriege, und andererseits wird spätestens ab da vermutlich auch offiziell vom WW3 gesprochen werden.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung