Zu dem Zeitpunkt nicht anmassend...

Andudu, Donnerstag, 15.06.2017, 22:52 (vor 2507 Tagen) @ SevenSamurai1679 Views

Die totale Anmassung. So etwas überhebliches. Nicht zu fassen! Einfach
unglaublich.

Wenn man die Aussagen liest, durchaus nicht. Beide Männer waren durch couragierte Zuggäste getrennt worden. Eine durchaus mutige und bemerkenswerte Vorgehensweise, die leider keinesfalls selbstverständlich ist.

Mit selbstgerechten Bewertungen sollten wir vorsichtig sein, so lange man nicht selbst in so einer Situation war, fällt ein Urteil immer allzu leicht.

Polizisten sind unsympathisch und ebenfalls überheblich, aber die haben
WIRKLICH MEHR Erfahrung als ein Theologe. Bei solchen Zeugen kann ich das
Gehabe der Polizei schon wieder verstehen.

Wenn ich die Zeugenaussage richtig verstanden habe, wurde der Schuss erst getätigt, als die den Verdächtigen abführten. Die Waffe rauszuholen, hätte die Sache vielleicht sogar beschleunigt und noch mehr Opfer gefordert. Handschellen wären vielleicht ganz gut gewesen.

Vielleicht sollte man Frauen bei der Polizei nochmal übderdenken, der hat vermutlich nicht umsonst die leichtere und schwächere Frau angegriffen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung