Digitale Archäologie

Ostfriese, Donnerstag, 15.06.2017, 17:12 (vor 2497 Tagen) @ Silke3924 Views


Lieber Johann,

Liebe Silke,


Warum nutzt du diese Steilvorlage nicht?[[zwinker]]

in unserem Zeitalter, in dem die 'Bilder der Dinge wichtiger werden als die Dinge selbst – und sich immer stärker in den Vordergrund des Sozialen drängen' (Seite 40), erleben wir einen 'Realitätsrausch' (Seite 135) der 'wahnhaften Besessenheit der Überbietung und Übertreibung der Zeichen' (Seite 111) – eine Orgie des Realen. Da überlange Artikel mit vielen Links grundsätzlich quer und nicht zu Ende gelesen werden und der Leser auch keine Zeit mehr dazu hat, wollte ich meinen Beitrag

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=415884

zum Thema 'Medien' ursprünglich gar nicht verlinken. Lohnt sich die viele Arbeit noch, die ich bereit bin zu investieren?

Der Eintrag von PCM und der Hinweis auf @Zandow sind unabhängig von der Schicksalshaftigkeit des menschlichen Seins, die wir gegenwärtig erleben, das Ergebnis der vorläufigen Sichtung aller 10373 dottore-postings aus dem alten Forums im Verlauf eines Jahres. Weit mehr als 1000 der für mich wichtigen Beiträge, in denen die Diskussionen ja zusammengeführt werden und inhaltlich gipfeln, habe ich extern auf Word gespeichert, um sie in den nächsten Monaten – wenn nicht Jahren – aufzuarbeiten und zu studieren.

Die allgemeine Sichtung beende ich in diesem Moment – morgen fahren wir in den Spreewald.


Liebe Grüße
Silke

Carpe diem und liebe Grüße zurück – Johann


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung