PH oder PFK ..

Mirko, Česko, Donnerstag, 15.06.2017, 13:51 (vor 2504 Tagen) @ Vatapitta2640 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.06.2017, 14:11

Ich habe es durch, beworben als Pflegehelfer und auch so eingestellt. Als Pflegefachkraft lecken sie dir die Füße. Nur so kommt man an gute Arbeitgeber, wenn man weiß, dass man nicht der letzte Dreck der Firma war. Die meisten AG schauten nicht schlecht, dass wenn, die Probezeit um war, das Examen zeigte, ala, sie hätten das nicht, warum ..

Um den Profit zu maximieren, entwickeln die Betreiber von Pflegediensten – je nach Standpunkt des Betrachters – eine verblüffende Fantasie oder erhebliche kriminelle Energie.
Dabei sind Größe, Trägerschaft oder Organisationsform des Pflegedienstes völlig unerheblich. Gelogen und betrogen wird überall. Der einzige Unterschied besteht darin, wie gut die Gaunereien kaschiert werden.
Bestärkt in ihren Bemühungen werden die Pflegedienstbetreiber durch die zuständigen Aufsichtsinstanzen, die ihre Kontrollen, so sie denn überhaupt stattfinden, lange genug im Voraus ankündigen und dann auch nur halbherzig und oft durch gänzlich branchenfremde Mitarbeiter durchführen lassen.
Allerdings sind die wenigsten Pflegedienste gut genug organisiert, um alle Unterlagen lückenlos zu fälschen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung