Dabei gewesen bin ich nicht, zum Glück;-)

siggi, Donnerstag, 15.06.2017, 11:26 (vor 2507 Tagen) @ Olivia3908 Views

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-minister-feiern-ihren-boss-bei-erste...


Der klügste, fleißigste und schönste US-Präsident ever[[zwinker]]
lässt sich bei der ersten Kabinettssitzung nach gerade mal 5
Monaten[[zwinker]] im Amt von seinen Ministern huldigen.

.............


Bist Du in der Lage, irgend etwas über die INHALTE zu sagen?


Siehe Betreffzeile. Ich gehe allerdings optimistisch davon aus, dass gerade Trumpanhänger des Lesens mächtig sind.[[zwinker]]

Aber vorsicht, willst du dich tatsächlich mit dem eigentlichen Threadthema auseinander setzen?
[[zwinker]]

Oder beschränken sich deine Kenntnisse auch nur auf den
"Spiegel-Artikel"?

Bei Weitem nicht. Hatte doch hier auch diesen Link gepostet:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=436287

Könnte sicher noch 20 weitere Quellen nennen. Das wird aber wahrscheinlich nichts nutzen. In Glaubensfragen kommt man mit gesunden Menschenverstand nicht weiter.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung