Er hat damit intensiv Wahlkampf gemacht und er hat es während der "Team-Sitzung" erwähnt.

Olivia, Donnerstag, 15.06.2017, 09:02 (vor 2507 Tagen) @ SchlauFuchs3978 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 15.06.2017, 10:01

Insofern "glaube" ich Trump, dass er sich für die Veteranen einsetzt und einsetzen wird. Nach der Masse an Fehlinformationen und direkten Lügen, die von den Systemmedien kommen (Klimagipfel Paris, der lediglich ein Verschiebebahnhof ist in Bezug auf die Kohleförderung, etc. etc.) und wo hoch und heilig alles Mögliche "beschworen" wird, aber die Öffentlichkeit niemals KOMPLETT informiert wird. In dem Falle also in etwa: "wir haben beschlossen, dass die USA ihre Kohleförderung drosseln, dafür dürfen China und Indien die Kohleförderung massiv ausbauen". Der Öffentlichkeit wird in diesem Zusammenhang ein völlig falsches Bild vermittelt.

Insofern bin ich inzwischen sehr vorsichtig, mit dem, was ich in den Medien lese und höre mir lieber die Originalreden von Trump an. Die "Entwicklung" wird dann schon zeigen, wer im Endeffekt zuverlässig informiert. Die Steine, die Trump an jeder Ecke durch die Vorgänger-Administration etc. in den Weg gelegt wurden und die mit z.T. üblen Verleumdungen "gerechtfertigt" wurden, dürfte ja jeder inzwischen bemerkt haben (auch die, die diese "Steine" mit Beifall beklatscht haben).

Sorry, im Laufe der letzten Jahre habe ich viel zu viel DRECK in den Medien gelesen, mit dem diese die Bevölkerung "instrumentalisiert" haben. Jahre später wurde der DRECK dann berichtigt, dann war die "Sache" aber bereits gelaufen. Insofern bin ich vorsichtig.

Ob Trump die Wahrheit sagt, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass kein halbwegs normaler Mensch einen solchen DRECKSJOB in einer Schlangengrube, wo er Korruption über Korruption ausmisten müßte, haben will. Insofern können die Amis froh sein, dass sich Trump für den Job zur Verfügung gestellt hat und es wenigstens versucht. Ob es klappt, das wissen die Götter. Aber wenn auch nur ein Teil klappen würde (Menschenhandel, Drogen, Pädophilie, Kriege), dann könnten wir alle glücklich sein.

Dass speziell die High-Tech-Lobby dagegen ist, versteht sich von selbst. Die leben ja sehr gut von dem System und zahlen keine Steuern. Die passenden Konstruktionen dafür haben sie ja durch die "Parlamente" geboxt. In Europa auch. Und alle unsere Politiker kuschen.

Allerdings hat man an Trumps Körpersprache während seines Vortrags sehen können, dass er enorm unter Druck steht. Das hat mir zu denken gegeben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung