Hier das Original-Zitat aus der TZ

baba, Donnerstag, 15.06.2017, 06:48 (vor 2507 Tagen) @ manni meier2261 Views

Habe mich auch um Klarheit bemüht und mehrere Medien studiert.
Weiß nur ein "südländischer Typ" war beteiligt. Aber Opfer oder
Täter?
Bin nicht schlauer geworden als zuvor.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.


siehe Auszug TZ:
"Mitten im Geschehen war Karl Eder (54). Der Theologe, ­Geschäftsführer des Landeskomitees der Katholiken, saß in der S-Bahn – neben ihm der Mann, mit dem der spätere Schütze in Streit geraten war."

Neben Eder sitzt der "Südländer" (Sein Sitznachbar, Eder beschreibt ihn als südländischen Typ") der mit dem späteren Schützen (Schütze ist also NICHT der Südländer neben ihm) in Streit geraten war.

Ich hoffe jetzt ist es klar, steht auch genau so, (eigentlich) unmissverständlich in der TZ.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung