Vernünftigen Wettbewerb herzustellen ist einfach?

trosinette, Donnerstag, 15.06.2017, 06:14 (vor 2499 Tagen) @ Kaladhor4016 Views

Guten Tag,

nein, viel einfacher es muss ein vernünftiger Wettbewerb bei den Medien existieren.

Braucht es dafür nicht ein unvoreingenommenes, vorurteilsfreies, unparteiisches und objektives übergeordnetes Zentralorgan, dass diesen vernünftigen Wettbewerb herstellt und darüber wacht? Von selber scheint sich dieser Wettbewerb nicht einzustellen.

Ich sehe im jetzigen digitalen Informationswettbewerb kein Problem, mir die Informationen zu besorgen, die ich für meine Meinungsbildung benötige. Ich sehe auch nicht, dass einer der Gelbforisten damit ein Problem hat. Alles ist voll mit gebildeter Meinung. Das Problem liegt vielleicht eher darin, dass die meisten Zeitgenossen eine abweichende Meinung haben.

Mal eine andere Frage die mich interessieren würde, weil sich die Aufregung ja lohnen soll. Was versprichst Du Dir davon, wenn alle Meinungen auf Wahrhaftigkeit und einem vernünftiger Wettbewerb bei den Medien beruhen? Oder hast du Dir zu dieser Frage noch keine Meinung gebildet?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung