Schwachsinn: Wenn der Spiegel und RT Idioten einsetzen, die weder gescheit Englisch können, noch die dortigen Business-Gepflogenheiten

Olivia, Mittwoch, 14.06.2017, 22:59 (vor 2506 Tagen) @ siggi4130 Views

http://www.watson.ch/International/USA/174757063-Szenen-wie-in-Nordkorea--Trump-l%C3%A4...

...........................

kennen, dann ist das ein Problem vom Spiegel und RT. Und da diese Knalltüten eh nur noch abschreiben und nicht mehr selber denken und analysieren, braucht man sich darüber wirklich keinerlei Gedanken mehr zu machen.

Die deutsche Presse ist tot!!!! Bis auf wenige Ausnahmen und wenige Artikel!

Ich habe mir bisher etliche der Reden von Trump im Original angeschaut und auch diese Teamsitzung bis zum Ende verfolgt. Da war nix von Lobhuddelei drin.
Die Amis arbeiten so! Ich habe etliche Jahre mit amerikanischen Firmen zusammengearbeitet. DAS ist deren Stil! Zumindest in den oberen Etagen. Da ist man extrem höflich!

Wenn das die Apparatschiks und die "Genossen" nicht kapieren, dann ist das deren Problem.

Statt dessen hätten sie sich auf den Inhalt konzentrieren sollen. Aber damit scheinen die heutigen Reporter ja alle überfordert zu sein, also bewegen sie sich auf "Nebenschauplätzen" und erfinden irgendwelche Bösartigkeiten.

Die Deutschen kann man wirklich kaum noch ertragen und wenn die Russen meinen, dass sie sich da auch dranhängen müssen, dann nur zu. RICHTIGER wird es dadurch auch nicht.

Dieses Team hat sich extrem viel vorgenommen und die bekommen so viel UNFAIREN Gegenwind, wie ich das noch nie im Leben bei irgend einer Präsidentenwahl mitbekommen habe. Trump ist der ERSTE Präsident der letzten Jahre, der sich tatsächlich für die Veteranen einsetzt. Obama und seine Vorgänger haben sie nur als Kanonanfutter mißbraucht und dann fallengelassen. Diese Leute wurden mißbraucht und vom amerikanischen Staat denkbar schlecht behandelt. Daran sieht man deutlich, WAS für Leute da das Sagen hatten.

Es kot... mich derartig an, dass ich es kaum sagen kann.

Vor allen Dingen die ganzen Idioten, die noch nie im Leben Verantwortung für eine Firma oder für Mitarbeiter hatten (nein, ich meine keine angestellten "Führungskräfte", denn sie sind nur "geliehen" verantwortlich), die meinen am meisten, dass sie allen erklären können, was der Trump jetzt alles falsch macht.

Mein Gott, unsere Journalisten sind derzeit wirklich ein Trauerspiel.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung