Der Beitrag enthält Fehler.

SevenSamurai, Mittwoch, 14.06.2017, 21:30 (vor 2507 Tagen) @ Reffke2077 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.06.2017, 21:34

Ich empfehle dazu:
http://vera-lengsfeld.de/2017/05/31/angela-merkel-aus-der-naehe/#more-1396


1. Zitat:
„Die deutsche Politik hatte offenbar vergessen, warum die rot-grünen Reformen der Regierung Schröder in der Steuer-, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik nötig waren“, resümiert Schlarmann. Auch vom Wirtschaftflügel der Union gab es keinen Widerstand.
Zitatende

Nein, Schröders Kahlschlag war ganz und gar überflüssig. Von dem angeblichen Fördern ist gar nichts mehr übrig geblieben. Und bei der Hetze gegen Hartz IV-Empfänger sollte jedem klar sein, das dies gewollt ist.

Man wollte einen deutschen Niedriglohnsektor aufbauen.

Von den Gewinnen haben nur die Reichsten etwas.

2. Zitat:
Merkel persönlich nutzte die Euro-Krise, die in Wirklichkeit eine Staatsschuldenkrise ist,
Zitatende

Nein! Die Euro-Krise ist eine Bankenkrise, eine Krise der "Hochfinanz", der Banker, die sich nach Herzenslust selbst bedienen, ohne für ihr Versagen bestraft zu werden.

Diese Kreise versuchen, die Euro- und Bankenkrise in eine Staatsschuldenkrise umzudefinieren, damit auch weiterhin der Steuerzahler für die Banker und ihr Versagen aufkommt.

3. Zitat:
Während sich die Löhne zwischen 2005 und 2015 nur um 23% erhöhten,

Wo hat die den Schwachsinn her? So einen Scheiss können nur Vollpfosten im Bundestag von sich geben. Ich werde total sauer, wenn ich so etwas lese.

Ich stelle ihr gerne meine Steuererklärungen zur Verfügung. [[motz]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung