Zentralorgan der SED

trosinette, Mittwoch, 14.06.2017, 20:56 (vor 2508 Tagen) @ Kaladhor4186 Views

Guten Tag,

Ich verlange von einer unabhängigen Presse, dass sie unvoreingenommen,
vorurteilsfrei, unparteiisch und objektiv über die Geschehnisse berichtet!
Unterm Strich also reine Informationsvermittlung. Meine Meinung möchte ich mir
gerne selber bilden!

Für den von Dir verlangten Zweck braucht es nur ein neues Zentralorgan der SED. Alles andere wäre sinnlose mediale Redundanz. Die Frage ist, wer in diesem neuen Zentralorgan der SED tätig sein wird. Mir fällt nämlich im Moment niemand ein, der unvoreingenommen, vorurteilsfrei, unparteiisch und objektiv ist. Du selber kommst auch nicht in Frage, weil Du Dir gerne eine Meinung bilden möchtest und Dir sicherlich wie selbstverständlich das Recht einräumst, diese Meinung in der Öffentlichkeit zu ventilieren.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung