Ihr Deutschen habt zu viel Vertrauen

Kirov, Mittwoch, 14.06.2017, 18:57 (vor 2480 Tagen) @ Andudu3120 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.06.2017, 20:11

Vor fast genau einem Jahr erschoss die allzu gelangweilte islamische Fachkraft Ali Sonboli in München 9 Menschen.

Eure Qualitätsmedien erfanden hierzu hilfreich das Märchen vom "gebürtigen Deutschen" namens "David S". Später wurde die Story noch kräftig ausgebaut, die Bevölkerung durfte Spannendes lesen vom bösen "jungen Deutschen", der aus Gram und Langeweile "im Darknet" - ganz, ganz düster - eine Glock um EUR 4.500.- kaufte, ein definitiv frei erfundener Fantasie-Kaufpreis passend zur frei erfundenen Fantasie-Handlung.

Sowohl Polizei als auch Qualitätspresse haben damals die Öffentlichkeit über Monate hinweg systematisch verarscht. Aber heute, gerade mal 11 Monate später, müht sich das Publikum angesichts der gleichen Münchner Folklore schon wieder aufrichtig mit offiziellen Verlautbarungen ab.

Ob es so war, wissen die Angeschossenen. Und auch die kann man durch fachmännische Suggestion oft noch erfolgreich umdrehen. Wer kennt sich schon wirklich mit Schusswaffen aus? Da stimmt man am Ende doch lieber dem Kriminal-Haupt-Ober-Experten von der Polizei zu, auch wenn man irgendwie anfangs das Gefühl hatte, dort am Tatort was Anderes erlebt zu haben.

Solche bösen Ränke gibt es bei Euch nicht? Richtig, Ihr lebt ja in Deutschland.

Entspannte Grüße
Kirov

-----------


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung