Unfug

Michael Krause, Mittwoch, 14.06.2017, 18:06 (vor 2507 Tagen) @ Andudu2939 Views
bearbeitet von Michael Krause, Samstag, 24.06.2017, 20:14

Der Tatverdächtige heißt Alexander B. und ist in Bayern geboren. Der Tatverdächtige lebte in den USA bei seinen Eltern. Er ist dort bereits straffällig geworden. Er war auf einem Europa Trip. Er ist in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen worden. Kann man nachlesen in Netz, das erspart eigene geistige Anstrengungen. Wieder eine Meisterleistung - insbesondere von der Polizei, kommt doch alles raus, warum also nicht gleich veröffentlichen?

Die Preisfrage: Was lernen wir jetzt daraus? Alle schwarzen in Bayern geborenen Deutschen mit Wohnsitz in den USA sind gefährlich?

Mich persönlich am meisten gestört hat das Interview mit dem Pfaffen, der im Zug saß und Augenzeuge war. Der hat von zwei sehr jungen nervösen Polizeibeamten gesprochen und denen mal gleich den Takt vorgegeben: Lasst mal eure Pistolen sitzen wir haben das alles hier im Griff:

https://www.tz.de/muenchen/region/s-bahn-horror-von-unterfoehring-zwei-augenzeugen-pack...

Wünschen wir der jungen Polizeibeamtin, dass sie überlebt, ohne schwere Folgeschäden davonzutragen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung