Wer braucht heute noch Argumentationshilfen, die Gesinnung diktiert

Fidel, Mittwoch, 14.06.2017, 17:49 (vor 2505 Tagen) @ Andudu2570 Views

Während des Lesens von finis germania, schluckweise, erinnere ich mich wo & von wem ich diese Gedanken schon einmal gelesen habe. Wer braucht noch Argumentationshilfen, wenn die BRDeutsch(e)land von einer nie dagewesenen Gewaltwelle verängstigt wird? Es gibt auch keine öffentliche Diskussion mehr, schon gar nicht von Parteien, denn man bekämpft Verantwortungsethik als Rechtspopulismus um bitte nicht von eigener Infantilität erweckt zu werden.

Letztens wollte ich den regionalen Bundestagsabgeordneten (Verteidigungsausschuss) zur Rede stellen, ob es einen Zusammenhang zwischen nach "Kurdistan" verschenkten 16.000 Sturmgewehren + 10.000 Handgranaten + Panzerabwehrraketen gibt und einer Radikalisierung der türkischen Regierung und er antwortete spontan, man habe die "WAFFEN NUR AN DIE GUTEN GELIEFERT".

Ja wenn das so ist, dann darf Putin gern 20.000 AK47 an die AfD liefern, es sind die Guten?

Wir sind am Ende und mich beschleicht das Gefühl - es ist gut so.

Abraços
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung