Hypnose etc.

Elli ⌂, Mittwoch, 14.06.2017, 17:04 (vor 2508 Tagen) @ Zooschauer2913 Views

Danke, Zooschauer, für deinen Beitrag.
Und auch danke an Vatapitta und ebbes.
Ich habe schon so vieles hinter mir, verschiedene Psychologen, Hypnose, alles Mögliche.
Ich glaube auch nicht, dass es sich bei mir um ein psychologisches Problem oder eine Depression handelt, denn es ist keine Kurzschlussreaktion, sondern eine Sache, die ich schon seit Jahren plane.
Die Sprüche „Anderen geht es noch viel schlechter“ usw. kenne ich alle, aber ich habe einen sehr viel höheren Anspruch an das Leben.
In dem Film, den ich vor kurzem gesehen habe („Ein ganzes halbes Jahr“) drückt die Hauptperson am Ende genau das aus, was ich seit vielen Jahren empfinde: „Das ist nicht mein Leben“.

Was das „Danach“ angeht, glaube ich eigentlich nicht an irgendetwas danach, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Einzelheiten werde ich nicht mehr bekannt geben, selbst wenn ich sie wüsste.
Nur soviel: Das Forum wird von einem langjährigen Leser übernommen, wenn alles klappt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung