Ich habe es gelesen und war ein bisschen ...

Andudu, Mittwoch, 14.06.2017, 16:57 (vor 2506 Tagen) @ Fidel2864 Views

...enttäuscht, es liest sich gut und enthält eine Menge Wahrheit in wenigen Zeilen, aber seine Wichtigkeit ergibt sich wohl eher aus der Respektsperson Sieferle, der Tatsache, dass die meisten Menschen ungern übers große Ganze nachdenken (und Sieferle das für sie übernimmt) und der politischen Inkorrektheit die sich Sieferle (sozusagen "post mortem") leistet.

Für mich enthielt es nicht so viele neue Gedanken und weil es eher einem Essay gleicht, also keine Fußnoten und Belege etc. anführt und sehr überschaubar ist, ist es als Argumentationshilfe nicht so wirklich brauchbar.

Nichtsdestotrotz gibt es eine Leseempfehlung von mir. Und sei es nur, um den Antaios-Verlag zu unterstützen und die MSM-Manipulateure zu ärgern :-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung