Ist das eine Freude ...

Langmut, Mittwoch, 14.06.2017, 16:48 (vor 2507 Tagen) @ Fidel2837 Views

... den guten Gregor erwähnt zu sehen.

Hallo Fidel, hallo in die Runde,

ich habe selbst einmal in den 90ern etwas Philosophisch-Religiöses zum Thema "Judentum und Christentum" als Herausgeber beigetragen. Damals hatte mich die Eröffnung einer Begegnungsstätte und die allgemeine Heuchelei der beteiligten Honorationen dazu veranlasst.

Das Werk wurde allgemein ignoriert, was mich bis zu meinem Lebensende nicht verwundern wird.

Grüße aus dem Isartal

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung